Wir sind aktive Mitglieder des TUFA-Tanz e.V. :

 
PETRA BLUMBACH
Nach ersten Ballettjahren in Schwabach und Nürnberg erhielt ich meine professionelle Ausbildung im Ballettstudio Weber in Erlangen:
von D. Gleaton - ehem. Tänzer am New York City Opera Ballet - wurde ich zur klass. Tänzerin ausgebildet, von An-Marie Porras erhielt ich Unterricht im Jazz- und Modern Dance von Mariluise Weber lernte ich Stepp-Dance. Gleichzeitig absolvierte ich eine Tanz-Pädagogische Ausbildung.
Mit der Bühnenreifeprüfung vor der Prüfungskommission des Deutschen Bühnenvereins am Gärtnerplatz-Theater in München schloß ich meine Ausbildung ab.

In der Spielzeit 1981/82 war ich als klass. Tänzerin am Theater Trier engagiert.

Seit 1985 unterrichte ich in der TUFA und bin Gründungsmitglied des "Tufa Tanz Vereins".

Marina Idaczyk Marina Idaczyk
Marina Idaczyk ist Mitglied der Gruppe Existanz.
Sie hat ihre klassische Tanzausbildung am Württ. Staatstheater, Stuttgart absolviert.
Seit 15 Jahren leitet sie Kurse, Workshops, integrative Kinder -und Jugendprojekte in Kooperation mit Schulen.
Alexandra Dietze
Oriental - Tänzerin & Lehrerin
I-TP(Integrative)Tanzpädagogin
Mitglied am Deutschen Institut für Tanzpädagoik
www.asbl-salome.com
Maja Hehlen Maja Hehlen
Ausbildung in DanceAbility bei Alito Alessi 1996/1997.
Projektassistenz  und -organisation in DanceAbility-Projekten mit
Alito Alessi, Emery Blackwell und Steve Paxton.
Seit 1997 eigene Kurstätigkeit im Bereich DanceAbility unter dem
eigenen Namen "BewegGrund", Deutschland.
www.beweggrund-online.de

und

Na Young Shin Brigida


Werden Sie Fördermitglied

Mit nur 35€ Förderbeitrag pro Jahr (steuerlich absetzbar) können Sie die Arbeit unseres Vereines unterstützen. Vielen Dank!

Download Antragsformular (PDF)

Download Einzugsermächtigung (PDF)